Meine gelesenen Bücher Juli/ August

Hallo liebe Bücherfreunde, hier sind meine Bücher, die ich in den letzten beiden Monaten gelesen habe. Hierzu wird es eigentlich immer ein monatliches Update geben, aber da der Blog erst kürzlich ins Leben gerufen worden ist, seht ihr heute die Monate Juli/ August zusammen gefasst. Es war eine ziemlich bunte Mischung aber für mich tolle Sommerbücher. Über Rückmeldung, welcher der Bücher ihr ebenfalls schon gelesen habt und wie ihr sie gefunden habt, würde ich mich freuen


Fertig gelesen:
  • Ein ganzes Leben
  • Urlaub mit Papa (Dora Heldt)
  • Tante Inge haut ab (Dora Heldt)
  • Kein Wort zu Papa (Dora Heldt)
  • Obsidian (Jennifer L. Armentrout)
  • Onyx (Jennifer L. Armentrout)
  • Opal (Jennifer L. Armentrout)
  • Conni, das Leben und der ganze Rest (Dagmar Hoßfeld)
  • Conni und der Sommer fast ohne Jungs ( (Dagmar Hoßfeld)
  • Thoughtless (S.C. Stephens)
  • Effortless (S.C. Stephens)

Auf meiner Wunschliste:
  • Die beinahe grüßte Liebesgeschichte des Universums (Sarvenaz Cash)
  • Halbe Helden (Erin Jade Lange)
  • Das blubbern von Glück (Barry Jonsberg)
  • Begin Again (Mona Kasten)
  • Selection (Kiera Cass)
  • To all the boys I´ve loved before (Jenny Han)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Lizzy Carbon - und der Klub der Verlierer von Mario Fesler

Autor: Mario Fesler Verlag : Magellan Genre : Kinder-/ Jugendbuch Preis: 14,95 € (Hardcover) Vorab ➜   Vielen Dank an den ...