Noch so ein Blogger

Das also ist nun mein Blog. JA genau noch so ein Blog. Ich meine in einer Welt voller Blogger, kann dann auch mal ich mein Glück versuchen. Keiner hat nach diesem Blog gefragt und brauchen wird ihn wahrscheinlich auch keiner. Wird das hier Konzept haben? Theoretisch schon. Praktisch, können wir das vergessen. Da nagel ich mich gar nicht erst fest und mache wilde Versprechungen, die ich mit Sicherheit nicht halten kann.
Warum ich überhaupt einen Blog schreibe? Na warum denn nicht. Wohin das ganze führen wird? Lassen wir uns einfach mal darauf ein und sehen was bei rumkommt. Vielleicht wird das Ganze auch einfach ein totaler Reinfall und später hat man eine schöne Anekdote á la „Weißt du noch als ich mal versucht habe einen Blog zu schreiben?“
Um eins vorab klar zu Stellen das hier ist KEIN Beauty Blog Also alle die bis hierhin gelesen haben und sich falsche Versprechungen gemacht haben – adios – 


Was wird euch erwarten? Ganz ehrlich, das weiß ich selber noch nicht. Bücher, Gesundheit und Essen sollen hier einen hohen Stellenwert bekommen. Ich springe quasi mit diesem Blog ins kalte Wasser und versuche darüber zu schreiben was mich beschäftigt und vielleicht seht ihr die Dinge genauso, könnt mit den Themen etwas anfangen und findet hier Inspirationen. Ich werde mich bemühen über Themen zu schreiben, die aktuell und ansprechend sind. Meinungsaustausch ist mir hierbei besonders wichtig. Wenn ihr jetzt immer noch nicht oben rechts auf das rote Kreuz geklickt habt, um das Fenster wieder zu schließen - HERZLICH WILLKOMMEN -.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Mörderischer Freitag von Nicci French

Autor: Nicci French Verlag:  C. Bertelsmann Verlag Genre: Thriller Seitenzahl : 416 Seiten Taschenbuch 14,99€  Inhal...