Meine gelesenen Bücher im Februar


Schon wieder ist ein Monat rum und wieder mal präsentiere ich euch meine gelesenen Werke für diesen Monat. Diesmal habe ich euch aber nicht nur meine gelesenen Bücher aufgelistet sondern nochmal zusammengefasst, welche davon meine Favoriten waren/sind.  
 

Ich werde diese Art von Posts, meine Monatsfavoriten, mal gesondert verfassen und mal, so wie hier, einfach zu meinen Monatspost der gelesen Büchern hinzupacken. Die Posts über meine Monatsfavoriten werden größtenteils natürlich über die Bücher, die ich in dem entsprechenden Monat gelesen habe, handeln. Dennoch werden sich neben dem Bereich Büchern, ab und zu, auch die Kategorien Lifestyle und Food hinzu schmuggeln. Also seid gespannt und verfolgt weiterhin meinen Blog  😊
 

 
Meine gelesenen Bücher im Februar
  • Bailey ein Freund fürs Leben von W. Bruce Cameron (Rezension findet ihr HIER)
  • Harry Potter und der Feuerkelch von J.K Rowling
  • Fantastische Tierwesen von J.K Rowling
  • Trust Again von Mona Kasten (Rezension findet ihr HIER)
  • Ein Appartment in Paris von Michelle Gable (Rezension findet ihr HIER
  • Nerve von Jeanne Ryan
  • Mädchenfänger von Jilliane Hoffman
  • PS. I still love you von Jenny Han (Rezension folgt inr kürze)
 
 
Meine Monatsfavoriten:
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Fantastische Tierwesen
  • Trust Again

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Lizzy Carbon - und der Klub der Verlierer von Mario Fesler

Autor: Mario Fesler Verlag : Magellan Genre : Kinder-/ Jugendbuch Preis: 14,95 € (Hardcover) Vorab ➜   Vielen Dank an den ...