Meine Monatsfavoriten März


Tada! Wie im letzten „Meine gelesenen Bücher“ angekündigt (es ist einfach schon wieder ein Monat rum, herje) kommt diesen Monat ein neuer Monthly-Blogpost hinzu (so ist jeden Falls der Plan). Bestimmt wird es auch mal Monate geben, wo ich keine Favoriten habe und dann wäre es sicherlich blöd, wenn ich mir einfach was aus den Fingern saugen würde. Diesen Monat hatte ich aber durch aus meine ersten Monatsfavoriten und das nicht nur im Bereich Bücher.

So here we go:


Im Bereich Food habe ich diesen Monat Maiswaffeln von Disney (von Aldi) für mich entdeckt und zwar mit Popcorn Geschmack! Ja, richtig gehört Maiswaffeln mit Popcorn Geschmack! Super lecker und prima zum nebenbei knabbern, wenn das Buch uns mal wieder so gefesselt oder gepackt hat und statt an den Fingernägeln vor lauter Spannung zu knabbern (ja, ekelhaft) greife ich dann lieber zu diesem Snack.


Dazu gab es diesen Monat den Chai Tee von Cupper. Ohhh so unglaublich lecker! Hätte ich nie gedacht, denn bis jetzt habe ich mich nie an Chai Tee ran getraut und bin lieber bei meinen vertrauten Früchtetees geblieben. Unvorstellbar war für mich auch die Kombi Milch und Tee, aber siehe da es schmeckt! Ich habe den Cupper Chai Tee mit einem Schuss Mandelmilch getrunken (es sah nicht wirklich schön aus) und es hat tatsächlich geschmeckt und sogar so gut, dass ich es als Monatsfavorit auserkoren habe.



Jetzt zu einen meiner neuen Lieblinge im Bereich (hm ja ich sage es nur ungern) Beauty/ Pflege. Die Handcreme von Traclemoon „Wild cherry magic“ riecht einfach fantastisch. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der Geruch erinnert mich jedes Mal an Maoam Kirsche .Nicht zu vergessen und erwähnenswert ist natürlich die Optik, Pink und mit Einhorn, was will FRAU mehr? Nein ehrlich, es pflegt gut, die Hände fühlen sich danach weich an und die Creme zieht auch schnell ein. 



 
Nun aber endlich zu einen unserer Lieblings Themen die Bücher. Zwei der gelesen Bücher im März (Blogpost folgt) haben es hier verdient auf die Monatsfavoriten-Liste geschafft. Folgt einfach den Links zu den Rezensionen und dann wisst ihr auch wieso.








      SO das war nun also mein erster Monatsfavorit - Post und ich würde mich freuen, wenn ihr mich in den Kommentaren wissen lasst, wie ihr diese Art von Post findet.


      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Rezension zu Mörderischer Freitag von Nicci French

      Autor: Nicci French Verlag:  C. Bertelsmann Verlag Genre: Thriller Seitenzahl : 416 Seiten Taschenbuch 14,99€  Inhal...