Meine Monatsfavoriten im April

Der April war wirklich ein toller Monat und eigentlich ist er das jedes Jahr für mich, denn mit April verbinde ich Ostern. Denn genauso wie ich bekannter Weihnachtsfan bin, bin ich auch ein großer Liebhaber von Ostern.


Die Deko, das Färben der  Eier und die leckere Osterschokolade, dass alles gefällt mir SEHR. Funfact, wusstet ihr das in der Osterzeit mehr Schokolade verkauft und auch gegessen wird als in der Weihnachtszeit? Meine Monatsfavoriten sind  daher diesen Monat, wie ihr unschwer erkennen könnt, eher Osterbezogen. Vielleicht ist ja trotzdem das ein oder andere dabei was euch gefallen könnte, die Links sind jedenfalls größtenteils dabei. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen was eure Favoriten im Monat April waren. 



Ist diese Tasse nicht unglaublich niedlich? Ich war sofort hin und weg und musste sie einfach haben! Snoopy und sein kleiner Begleiter Woodstock haben mich schon zur Kindheitstagen begleitet und auch heute noch findet man die beiden bei mir zuhause.


Snoopy Tasche von Erstings Family

Diese Tasche lag bei mir im Osterkörbchen 😊 Warum, muss ich ja nicht mehr erwähnen 👆


Frühlingstee Zitronenverbene & Minze von DM Bio

Dieser Tee ist für alle, die es gerne ein bisschen herb und minzig mögen. Die Zutaten des Tees bestehen aus: Brenneselblätter, Pfefferminze, Inger, Zitronengras und Zitronenverbene. Mir schmeckt er sehr gut, vielleicht auch einfach deshalb, weil ich Zitrone/ Inger - und auch Pfefferminztee gerne und täglich trinke. 




Wir wissen es ja alle und auch schon lange, Schokolade macht glücklich. Nachdem ich aber seit Aschermittwoch komplett auf Schokolade verzichtet habe, war es für mich sogar noch einmal mehr eine Geschmacksexplosion und Glückserlebnis 😃 Seit dem leert sich mein Osternest jeden Tag ein kleines bisschen (Ich habe noch so einiges mehr, als hier abgebildet 😏).



Nachdem im letzten Monatsfavoritenpost auch Handcreme vorkam, haltet ihr mich jetzt mit Sicherheit für jemanden mit Handcreme-Fetisch. Stimmt. 
Nein eigentlich nicht 😃
Diese EOS Handcreme lag auch im Osternest, sie riecht gut, sie tut gut und ich habe sie die letzten Tage sehr sehr häufig benötigt und ihr schlichtes Design gefällt mir auch. Von daher darf sie ruhig mit zu den Favoriten (und außerdem ist meine andere Handcreme leer 😏).




Super super super lecker! Ich bin ja wirklich ein Müsliliebhaber und bestelle desöfteren bei Mymuesli und kann es auch nur weiter empfehlen. Ich wurde bis jetzt noch von keinem Müsli enttäuscht und auch das Porridge von Mymuesli hat seinen festen Platz bei mir im Küchenregal.


Die (beinahe) größte Liebesgeschichte der Welt 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Mörderischer Freitag von Nicci French

Autor: Nicci French Verlag:  C. Bertelsmann Verlag Genre: Thriller Seitenzahl : 416 Seiten Taschenbuch 14,99€  Inhal...