Bücher, die ich diesen Monat lesen möchte

Ich glaube jeder, der ein richtiger Bücher-Junkie ist, kennt das Problem: Bei mir haben sich wieder einige Bücher angesammelt und mein SUB ist weiter gewachsen.
Damit ich aber nicht weiter horte und so der Stapel immer mehr in die Höhen schießt, möchte ich einige der Bücher in diesem Monat lesen. Es ist nämlich dringend an der Zeit, den Bücherstapel mal ein wenig abzubauen.

Welche Bücher ich mir für den Mai vorgenommen habe, möchte ich euch also mit diesem Post zeigen und eventuell könnt ihr mir schon eure Leseerfahrungen schildern oder mir ein bestimmtest Buch empfehlen, welches ich zuerst lesen sollte.

Ob ich wirklich alle diese Bücher im Mai geschafft habe zu lesen (ich bezweifle es noch), könnt ihr dann in meinem monatlichen Post: "Meine gelesenen Bücher" nachschauen 😊
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Mörderischer Freitag von Nicci French

Autor: Nicci French Verlag:  C. Bertelsmann Verlag Genre: Thriller Seitenzahl : 416 Seiten Taschenbuch 14,99€  Inhal...